Jessica damals und heute

Alles rund um die Darsteller in Dark Angel

Moderator: Laura

Postby logan83 » Sat 22. Mar 2008, 23:47

Ja aber im Kino läft der ja schon länger nicht mehr!
User avatar
logan83
Manticore Soldier
 
Posts: 174
Joined: Tue 11. Sep 2007, 19:59
Location: NRW (Herten)

Postby Turin » Sat 19. Apr 2008, 21:58

Ähm der Film ''Good Luck Chuck'' wird am 26. Juni 2008 auf DVD veröffentlicht und zwar unter dem Titel ''Der Glücksbringer''.

Ich finde DA besonders wegen JA. Bin erst über umwege zu DA gekommen, habe vorherr Sin City und Into the Blue gesehen und fand dadurch JA einfach toll. Aufeinmal lächelte sie mir Abends auf FOX entgegen und ab da musste ich mir einfach die DVDs kaufen!

Also kurz kannte JA erst als ''berühmte'' Schauspielerin und dann als Max :)
Turin
Jam Pony Messenger
 
Posts: 6
Joined: Sun 6. Apr 2008, 17:59
Location: Siegerland

Postby logan83 » Sat 19. Apr 2008, 22:14

sie lächelte dir auf FOX entgegen? oder auf VOX?
User avatar
logan83
Manticore Soldier
 
Posts: 174
Joined: Tue 11. Sep 2007, 19:59
Location: NRW (Herten)

Postby Turin » Sat 19. Apr 2008, 22:20

Och Menno ich hab Verwechselungskrankheit xD

FOX und VOX

Isaac und Alec :(

Tut mir Leid ,denken und schreiben gleichzeitig überfordert mich manchmal xD
Turin
Jam Pony Messenger
 
Posts: 6
Joined: Sun 6. Apr 2008, 17:59
Location: Siegerland

Postby Saahm23 » Sat 19. Apr 2008, 23:02

Dann hat VOX mit seiner Nachts Wiederholung von DA ja wenigstens einen neuen Fan gewonnen ^^
User avatar
Saahm23
Network Admin
 
Posts: 1252
Joined: Thu 13. Jul 2006, 15:27
Location: Hamburg (Germany)

Postby logan83 » Sat 19. Apr 2008, 23:26

ja, also ich hätte die serie so nicht kennengelernt!
User avatar
logan83
Manticore Soldier
 
Posts: 174
Joined: Tue 11. Sep 2007, 19:59
Location: NRW (Herten)

Postby Shadowdeaths » Sat 19. Apr 2008, 23:34

ich weiß auch gar nicht mehr woher ich Jessica Alba kenne, also wo ich sie zuerst gesehen hab oO ist schon lange her ^^
Shadowdeaths
Sector Cop
 
Posts: 34
Joined: Tue 11. Mar 2008, 16:29
Location: Germany

Postby logan83 » Sun 20. Apr 2008, 00:16

Also ich hab sie bewusst in DA zum ersten mal gesehen! vVrher hab ich zwar schon mal Die Killerhand mit ihr gesehen, aber da hab ich sie noch nicht wirklich wargenommen!
User avatar
logan83
Manticore Soldier
 
Posts: 174
Joined: Tue 11. Sep 2007, 19:59
Location: NRW (Herten)

Postby Saahm23 » Sun 20. Apr 2008, 00:37

Ging mir genauso ^^ zuerst unbewusst (Wow wer is das o.O) in Idle Hand/Die Killerhand gesehn und später in Dark Angel. Den Pilotfilm damals auf RTL gleich ^^
User avatar
Saahm23
Network Admin
 
Posts: 1252
Joined: Thu 13. Jul 2006, 15:27
Location: Hamburg (Germany)

Postby Walt210% » Fri 2. May 2008, 22:40

Da ich DA erst "später" sah (vor ca 1 woche^^) kannte ich Jessica Alba schon vorher, aber ich finde sie in den alten, sowie den neuen Rollen einfach spitze!
This world may not know peace, but in my presence you will know quiet.
Augustin IV
Walt210%
Jam Pony Messenger
 
Posts: 15
Joined: Mon 28. Apr 2008, 18:45
Location: Austria

Postby Alax » Tue 6. May 2008, 18:24

also ich kenne JA auch durch DA. Hab das früher immer mit meinen Eltern geguckt. Also ich meine sie ist eine weltberühmte Schaupspielerin und der Vergleich "früher - heute"... rein theoretisch müsste man eigentlich heute nehmen da sie durch ihre Berühmtheit neue Fans gewinnt die dann warscheinlich auch auf Dark Angel aufmerksam werden, es toll finden und den Barcodeday unterstützen :D da sie sicherlich auch weitere staffeln haben wollen!
Alax
Jam Pony Messenger
 
Posts: 2
Joined: Tue 6. May 2008, 14:13

Postby Simon2Dope » Mon 14. Jul 2008, 00:58

Ich hab ja DA erst extrem spät entdeckt, ungefähr vor 6 Monaten und vorher hatte ich mit Jessica Alba gar nix am Hut.
Klar, sie war die Hübsche von den Fantastic Four und in Sin City auch sehr sexy, aber mein Gott, einfach irgendwie ein 0815- Hollywood Girly.
Aber in der Rolle von Max ist sie ja TOTAL anders und einfach überragend.
Wenn ich Jessica jetzt irgendwo sehe, denk ich nur an Max, sie ist einfach Max für mich :D
Vielleicht tu ich ihr unrecht, aber so klasse wie damals bei DA war sie seitdem nie mehr.
Simon2Dope
Manticore Soldier
 
Posts: 112
Joined: Mon 14. Jul 2008, 00:40
Location: Regensburg

Postby logan83 » Mon 14. Jul 2008, 21:05

Bei einem muss ich dir recht geben! Dark Angel ist auch für mich das beste was Jessica Alba bis jetzt gemacht hat! Bei ihren späteren Filmen waren zwar meiner Meinung nach auch ein Paar gute dabei, aber nicht so ein Kracher wie es DA war!
User avatar
logan83
Manticore Soldier
 
Posts: 174
Joined: Tue 11. Sep 2007, 19:59
Location: NRW (Herten)

Postby tim1990 » Sun 9. Nov 2008, 19:59

Ich bin erst durch sie auf dark angel gekommen ( als ich gelesen habe dass DA nachts auf vox läuft wusste ich nur das sie mitspielt und habe es dann deswegen geguckt).
Also ich finde sie hat sich was das schauspielerische angeht schon weiterentwickelt aber DA ist klar das beste wo sie mitgespielt hat.
tim1990
Manticore Squad Leader
 
Posts: 266
Joined: Sat 18. Oct 2008, 14:30

Previous

Return to Die Darsteller

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests