Hilfe!!!! Bitte nicht Lindsay Lohan als Max!!!

Für alle Dinge die in sonst keinen anderen Bereich passen.

Moderator: Laura

Antworten
Benutzeravatar
logan83
Manticore Soldier
Beiträge: 174
Registriert: Di 11. Sep 2007, 20:59
Wohnort: NRW (Herten)
Kontaktdaten:

Hilfe!!!! Bitte nicht Lindsay Lohan als Max!!!

Beitrag von logan83 »

Oh mein Gott! Was must ich da grade im VOX-Text (S.385) lesen?

Orginalauszug aus VOX-Text:

"Dark Angel
Grünes Licht für Kinofilm
FOX und Paramount haben James Cameron endlich grünes Licht für die Kinoadaption der Serie gegeben.

Sowohl Michael Wetherly als auch Jensen Ackles werden laut Camerin mit von der Partie sein. Jessica Alba hingegen zeige sich nicht daran interessiert in die Rolle der Max Guevara zu schlüpfen. Daher soll im Kinofilm die Rolle von Max von Lindsay Lohan verköpert werden. Die Dreharbeiten beginnen im Frühjahr."

Bitte, kann mir irgendjemand sagen das es sich dabei um eine Fehlinformation handelt?????
hedghehog
Transhuman
Beiträge: 384
Registriert: Di 8. Mai 2007, 19:49
Wohnort: zagreb
Kontaktdaten:

Beitrag von hedghehog »

verdamnt das kann nich zein :wallbash: das isnt nur eine joke :suprised: oder?
"We all have time machines.The ones that take us back are called memories and the ones that take us forward are called dreams."

Bild
Benutzeravatar
logan83
Manticore Soldier
Beiträge: 174
Registriert: Di 11. Sep 2007, 20:59
Wohnort: NRW (Herten)
Kontaktdaten:

Beitrag von logan83 »

Ich hoffe es! Vor allem steht im VOX-Text www. fan-forum.de als Quelle! Aber da find ich nix zu diesem Thema!
XquZ
Sector Cop
Beiträge: 37
Registriert: So 16. Sep 2007, 12:49

Beitrag von XquZ »

ist nur ein fake, steht im fan-forum im artikel...


sehr schlechter witz....
We didn't forget - never!

:group:

... und ich hoffe das es ihr gut geht ... Logan Cale

... if you die on me, i´ll kick your ass! ... Max Guevera

Sorry for my bad-german-school-english!
Benutzeravatar
Saahm23
Network Admin
Beiträge: 1252
Registriert: Do 13. Jul 2006, 16:27
Wohnort: Hamburg (Germany)
Kontaktdaten:

Beitrag von Saahm23 »

Ruhig bleiben Leute ^^ Das ganze wurde im fan-forum zum 1.April als April Scherz gepostet ;) Das ist weit verbreitet in Foren oder Fanseiten das man als April Scherz ne fake Nachricht postet ^^
das ganze wird aber meistens kurz danach auch wieder aufgelöst. Ausserdem sind es meistens Sachen an denen man irgendwie auch schon erkennt das sie nicht stimmen können.

Seid doch mal ehrlich, Lindsey Lohan ist nicht wirklich eine ernsthafte "Schauspielerin" und so eine schlechte Wahl trau ich Cameron und co. auch nicht zu :laugh:
Jessica Alba hingegen zeige sich nicht daran interessiert in die Rolle der Max Guevara zu schlüpfen
Wie man an dem einen Interview letztens lesen konnte würde sie sicher mitmachen ;)
Shadowdeaths
Sector Cop
Beiträge: 34
Registriert: Di 11. Mär 2008, 16:29
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowdeaths »

hab mich auch zuerst erschreckt und als ich das gehört hab, dass es nur ein scherz war, wollte ich den verfasser umbringen ;>
Benutzeravatar
Bellerophon
Manticore Squad Leader
Beiträge: 272
Registriert: Do 21. Sep 2006, 23:46
Wohnort: bei Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Bellerophon »

*an Mord, Totschlag, Vernichtung, Apokalypse, Massenvernichtung und Genozid denk*

Wenn ich den erwische.... dann ist er Kleinholz... Mus... auf jeden Fall nicht in seiner ursprünglichen Form !!
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Jean Paul Satre


This has been a streaming freedom video bulletin. Peace. Out.
Benutzeravatar
erazor|
Jam Pony Messenger
Beiträge: 5
Registriert: So 19. Nov 2006, 14:45
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von erazor| »

Was wir im Chat nicht alles dazu gemutmast haben o.O

Dass diese Meldung immer noch bei VOX im Text steht ist echt schlimm. Da sieht man mal wieder wie sich die Sender um die Zuschauer kümmern. Erstens wird nicht richtig recherchiert und zweitens der Text nicht aktuell gehalten. Aber es soll ja nicht wieder in Sender-gebashe ausarten hier. :wink:

Ich bin bloß froh, dass dies ein Aprilscherz war. Haben wir uns ja auch schon so gedacht. :roll:
Benutzeravatar
logan83
Manticore Soldier
Beiträge: 174
Registriert: Di 11. Sep 2007, 20:59
Wohnort: NRW (Herten)
Kontaktdaten:

Beitrag von logan83 »

Ja dann bin ich ja auch direkt mal beruhigt! Das hätte auch einfach nicht sein dürfen!
Wo wir grade bei Sendern sind! Hab gestern im fan-forum gelesen das FOX nen eigenen Deutschen Sender aufzeihn will! Und das schon ab nächstem Monat! Weiß da jemand genaueres (z.B. worüber wird er ausgestrahlt)? Wäre ja gut möglich das auf dem Sender dann DA mal um ne vernünftige Uhrzeit kommt!
Shadowdeaths
Sector Cop
Beiträge: 34
Registriert: Di 11. Mär 2008, 16:29
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowdeaths »

nen eigenen Sender ? is ja wunderbar, dann können die ja Dark Angel drauf laufen lassen und wir müssten nur gucken um die zu überzeugen dass es auch hier viele fans gibt ;P
Benutzeravatar
Saahm23
Network Admin
Beiträge: 1252
Registriert: Do 13. Jul 2006, 16:27
Wohnort: Hamburg (Germany)
Kontaktdaten:

Beitrag von Saahm23 »

Die Frage dürfte dann aber sein ob es ein Free-TV Sender oder Pay TV Sender sein soll. Letzteres wäre bischen blöd dann. Mal schaun ob ich was rausbekomme.
gtf_dean_fenech
Honorary Member
Beiträge: 1175
Registriert: Do 15. Feb 2007, 00:05
Wohnort: malta
Kontaktdaten:

Beitrag von gtf_dean_fenech »

first of all you guys should translate news like this!!!!!!!!!!!!

second this is surly false. Its no where on the internet, on other hand the jessica alba interview spread like a wild fire!!!! It was everywhere. This is surly fake but it it isn't, than that would really suck!!! Because lohan is probably the most starlet that i HATE!!! I get physically sick just thinking about her as Max, replacing one of the best and hottest stars out there, HELL NO.
Luno
Sector Cop
Beiträge: 28
Registriert: So 2. Mär 2008, 13:02
Wohnort: The Netherlands
Kontaktdaten:

Beitrag von Luno »

true true and again true! (i mean the thin that dean said)
Benutzeravatar
Sandy5452
Sector Cop
Beiträge: 20
Registriert: Do 8. Jan 2009, 02:10
Wohnort: nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandy5452 »

ne bitte nicht dann wäre es ja kein DA mehr nach meiner meinung nach. bye
Sandy
EINEMAL EIN DARK ANGEL FAN IMMER EINER BIS IN DENN TOD!!!
Antworten