Dark Angel wieder auf VOX *2007 - 2009*

Für alle Dinge die in sonst keinen anderen Bereich passen.

Moderator: Laura

Benutzeravatar
Saahm23
Network Admin
Beiträge: 1252
Registriert: Do 13. Jul 2006, 16:27
Wohnort: Hamburg (Germany)
Kontaktdaten:

Dark Angel wieder auf VOX *2007 - 2009*

Beitrag von Saahm23 »

Fans, Freunde, Freaks
:group:

Es ist wieder soweit. Jemand bei VOX scheint, zumindest so halb, eine Gute Idee gehabt zu haben und sich dazu entschlossen Dark Angel wieder ins Programm zu nehmen.
Das is die gute Nachricht, die weniger gute es wird im "Nachtprogramm" laufen. :angry:
Aber trotzdem sollte das Motto von uns lauten einschalten was das Zeug hält, es zumindest versuchen das DA gute Quoten bekommt. Das sie DA später vieleicht doch noch auf einen besseren Sendeplatz verschieben.. Wenn sie sehen es kommt an könnte es ja klappen.

Jetzt seit ihr daran mitzuhelfen, jeder einzelne. Sagt allen euren Freunden usw bescheid und sorgt dafür das soviele Leute wie möglich einschalten. Macht ordentlich Werbung überall dafür. Wir können uns dabei nicht auf VOX allein verlassen sondern sollten die Sache diesmal in unsere Hand nehmen. Notfalls lasst nachts den TV etwas laufen wenn ihr schlafen müsst
:wink:


Sobald weitere Zeiten und Termine der anderen Folgen bekannt sind werde ich sie hier hinzufügen! :freak:
Zuletzt geändert von Saahm23 am Sa 14. Feb 2009, 00:54, insgesamt 27-mal geändert.
XquZ
Sector Cop
Beiträge: 37
Registriert: So 16. Sep 2007, 12:49

Beitrag von XquZ »

GEIL!!!!


da muss ich ab november immer um 10 schlafen gehen, dann um 2 aufstehen, und um 4 weiterpennen... na das wird ja was!

der erste schritt in die richtige Richtung! ENDLICH!



edit: habe auf ner anderen seite gelesen: ab 31. Oktober, jeden mittwoch 2 folgen.
We didn't forget - never!

:group:

... und ich hoffe das es ihr gut geht ... Logan Cale

... if you die on me, i´ll kick your ass! ... Max Guevera

Sorry for my bad-german-school-english!
Benutzeravatar
Saahm23
Network Admin
Beiträge: 1252
Registriert: Do 13. Jul 2006, 16:27
Wohnort: Hamburg (Germany)
Kontaktdaten:

Beitrag von Saahm23 »

in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist für mich Donnerstag Morgens ;)
Benutzeravatar
Maxie
Network Admin
Beiträge: 358
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 06:29
Wohnort: Seattle
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxie »

Super gummi gut :prost: , aber das hat VOX schon mal gemacht.

Auch im Nachtprogramm und dann wurde das auf einmal wieder eingestellt.

Mal schauen ob das diesmal nicht so sein wird.

Schauen werd ich das auf jeden Fall !!! :nation:
Webmistress of: http://www.max-x5452.com

Bild

Dark Angel Network:
http://www.darkangel-network.de
http://www.max-x5452.com
http://www.eyes-only-online.de
http://www.darkangel.stevep.de

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.
Benutzeravatar
logan83
Manticore Soldier
Beiträge: 174
Registriert: Di 11. Sep 2007, 20:59
Wohnort: NRW (Herten)
Kontaktdaten:

Beitrag von logan83 »

Naja, freut mich ja das DA mal wieder im TV läuft! Aber um die Uhrzeit doch echt fürn .....! Außer uns Fans wird das doch um diese Uhrzeit niemand gucken, aufnehmen wie auch immer! Wenns um ne ordentlcihe Zeit laufen würde, könnten vieleicht auch Leute daran gefallen finden die DA noch gar nicht kennen! Aber Nachts eher unwahrscheinlich!
XquZ
Sector Cop
Beiträge: 37
Registriert: So 16. Sep 2007, 12:49

Beitrag von XquZ »

http://www.fernsehserien.de/index.php?s ... &seite=9#1



die sendetermine der nächste vier folgen.
We didn't forget - never!

:group:

... und ich hoffe das es ihr gut geht ... Logan Cale

... if you die on me, i´ll kick your ass! ... Max Guevera

Sorry for my bad-german-school-english!
Benutzeravatar
logan83
Manticore Soldier
Beiträge: 174
Registriert: Di 11. Sep 2007, 20:59
Wohnort: NRW (Herten)
Kontaktdaten:

Beitrag von logan83 »

Naj , mir ist mal so aufgefallen das es ja gar nichts bringt wenn wir alle Dark Angel einschlaten und den TV nachts laufen lassen! Wir bestimmen die TV-Quoten ja leider nicht! Oder hat einer von euch eine Messbox für das Fehrsehverhalten zu hause stehen, mit der übertragen wird was ihr euch so anschautwerden? Also ich nicht! Und kennen tu ich auch niemanden der solch ein gerät zu hause stehen hat!
Benutzeravatar
firnantok
Sector Cop
Beiträge: 25
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 17:14

Beitrag von firnantok »

Tja , 1000? dieser Boxen bestimmen unser Fernsehprogramm...

Das wird ja auch in dem Film "Free Rainer" (oda so^^) thematisiert.
Normal: "Get moving! This is not a youth hostel, but i am hostile to youth[..]" , DA: After the Dark
Benutzeravatar
logan83
Manticore Soldier
Beiträge: 174
Registriert: Di 11. Sep 2007, 20:59
Wohnort: NRW (Herten)
Kontaktdaten:

Beitrag von logan83 »

Schade das man sich nicht für so eine Box bewerben kann!
LindaEastman
Jam Pony Messenger
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Aug 2006, 14:31
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von LindaEastman »

Hallo erstmal^^

Also ich fänds auch besser wenn mehr Leute so eine Box hätten, mehr jüngere, die würden dann auch DA gucken!
(Ich gebe aber zu ich weiß nicht welche Altersklassen vorwiegend so eine Box besitzen)
Benutzeravatar
logan83
Manticore Soldier
Beiträge: 174
Registriert: Di 11. Sep 2007, 20:59
Wohnort: NRW (Herten)
Kontaktdaten:

Beitrag von logan83 »

ich weiß auch nicht wonach das entschieden wird. und wieviele boxen genau in der brd unter den leuten sind. auf jeden fall kenn ich niemanden
Benutzeravatar
Saahm23
Network Admin
Beiträge: 1252
Registriert: Do 13. Jul 2006, 16:27
Wohnort: Hamburg (Germany)
Kontaktdaten:

Beitrag von Saahm23 »

So hab mal eben im ersten Post hier wieder die neusten Sendetermine eingefügt. Auch wurde der Sendeplatz jetzt verschoben auf in der Nacht von Samstag auf Sonntag.
Würde mich ja auchmal interessieren wieso sie die 2te Staffel Uhrzeit mässig schon viel früher bringen ab 0.40 hmm :roll:
Schacka
Network Member
Beiträge: 243
Registriert: Mo 28. Aug 2006, 22:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Schacka »

hab die auch letztens in der nacht gesehn, ich wollte mal früh pennen gehn und dann seh ich da Max. dann 2 folgen DA gesehn und dann pennen ;)
XquZ
Sector Cop
Beiträge: 37
Registriert: So 16. Sep 2007, 12:49

Beitrag von XquZ »

ich hab schon gedacht die haben DA schon wieder abgesetzt... garnet gepeilt das das jetzt samstag nacht kommt^^
We didn't forget - never!

:group:

... und ich hoffe das es ihr gut geht ... Logan Cale

... if you die on me, i´ll kick your ass! ... Max Guevera

Sorry for my bad-german-school-english!
X5496
Jam Pony Messenger
Beiträge: 12
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 22:52
Wohnort: Hessen

Beitrag von X5496 »

hey ich bin so was von happy, dass es mal wieder kommt es gibt zwar bücher die die story um max und co weiter erzählen aber an die ranzukommen is net einfach und außerdem lieber wieder jess und jensen zusammen vor der kammera für eine vorsetzung sehen als lesen *g*
und wenn ich in der zwischenzeit von einem sonntag auf den nächsten ich mal wieder entzug hab von Da pack ich meine Boxen raus und guck sie *dark angel marraton wäre mal wieder was*

vorsetzung wird nämlich nur was wenn es die alte crew wieder macht...ich kann mir einfach niemand anderen als Logan, Alec, Joshua und Sam vorstellen als die bekannten ....
Antworten