x5 bald wirklich?

Für alle Dinge die in sonst keinen anderen Bereich passen.

Moderator: Laura

Samaxa
Sector Cop
Beiträge: 33
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 22:51
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Samaxa »

lol stimmt soweit habe ich mal wieder nicht gedacht :D
Es gibt für jeden einen Platz an der Sonne
Das Leben ist dafür da, zu leben. Also lebt es. Und lebt es in der realen Welt ;)

Bild
Benutzeravatar
Maxie
Network Admin
Beiträge: 358
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 06:29
Wohnort: Seattle
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxie »

Man kann das dann auch Sklavenhalterei nennen :lol:

Und nee, wundert würd mich das absolut nicht.
Wenn die so was machen und die dann so behandeln wie Sklaven oder Eigentum.

Der Staat darf doch alles ^^

Ich hoff nur das wenn es sowas gibt, das die dann auch ausbrechen können. :nation:
Webmistress of: http://www.max-x5452.com

Bild

Dark Angel Network:
http://www.darkangel-network.de
http://www.max-x5452.com
http://www.eyes-only-online.de
http://www.darkangel.stevep.de

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.
Benutzeravatar
Petscho
Informant
Beiträge: 87
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 20:27
Wohnort: Bad Soden am Taunus
Kontaktdaten:

Beitrag von Petscho »

Also ich denke mal wir werden es sowie so nie Erfahren was die so Züchten .......es steht doch sowie so nie in der Zeitung oder.....

die Max sagte mal ;( 2 Millionen Jahre Evolution und das ist daraus gekommen ) und die Fehler sind immer die da oben die das gemacht haben .....
Bild
EIN DARK ANGEL FAN IST MAN EIN LEBEN LANG
Benutzeravatar
DarkAngel94
Jam Pony Messenger
Beiträge: 7
Registriert: So 28. Jul 2013, 21:54
Wohnort: Niedersachsen Germany

Re: x5 bald wirklich?

Beitrag von DarkAngel94 »

Wäre schon krass wenn wenn einem irgendwann mal sowas wie Max begegnet ^^
Benutzeravatar
Bellerophon
Manticore Squad Leader
Beiträge: 272
Registriert: Do 21. Sep 2006, 23:46
Wohnort: bei Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: x5 bald wirklich?

Beitrag von Bellerophon »

mmh, von wegen Zeitplan muesste es ja schon laengst sowas geben, ne ;)
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Jean Paul Satre


This has been a streaming freedom video bulletin. Peace. Out.
Benutzeravatar
DarkAngel94
Jam Pony Messenger
Beiträge: 7
Registriert: So 28. Jul 2013, 21:54
Wohnort: Niedersachsen Germany

Re: x5 bald wirklich?

Beitrag von DarkAngel94 »

Ja stimmt genug Zeit war/ist ja da ;)
Antworten