Was ist das Dark Angel Network???

Alle Neuigkeiten über DA-United und das Dark Angel Network

Moderator: Laura

Was ist das Dark Angel Network???

Postby Saahm23 » Sun 27. Aug 2006, 12:55

Im Dezember 2005 gründete nOeX darkangel-united.com daraus entstand dann das als heute bekannte Dark Angel Network. Das sind alle Fanseiten die sich versammelt haben um für eine Fortsetzung zu kämpfen.

Was ist „Dark Angel Network“ und was soll es Bewirken?

Wir vom „DarkAngel Network“ verfolgen das Ziel auf eine 3te Staffel oder einen Film von James Camerons`s Dark Angel. Die von Fox im Jahr 2002 am 17 Mai abgesetzte Serie hatte ein für Fans nicht aktzeptables Ende, da einfach zu viele Fragen offen gelassen wurden. Von FOX`s Seite sollte es zuerst eine 3te Staffel geben. Doch das sollte nicht so bleiben, binnen 1 Woche hat FOX sich umentschieden und den Sendeplatz an eine andere Serie(Firefly) weitergegeben. Nun sind wir im Jahr 2006 und die meisten Fanseiten haben die Hoffnung auf eine Rückkehr von Dark Angel aufgegeben, die einen weil es keine Hoffnung mehr gab!? Die anderen weil die Besucherzahlen der Fanseiten zurückgegangen sind. Aber was wäre wenn es doch noch eine Möglichkeit geben sollte.

„DarkAngel United“ will mit dem "Network" Fanseiten auf der Ganzen Welt in ein Internationales Netzwerk packen damit es nicht nur ein paar 100 Leute erreicht sondern die Fans Weltweit. Mit diversen Aktionen plant das „Dark Angel Network“ später auch Kontakt zu den Schauspielern selbst aufzunehmen. GEMEINSAM sind wir stark und GEMEINSAM können wir es vieleicht schaffen.Ebenfalls können wir später durch Kontakte in den USA vor Ort Protest Aktionen planen um so auf uns Aufmerksam zu machen.Z.B. verbunden mit dem Barcodeday. Desweiteren ist in Zukunft eine Kundgebung vor Ort in L.A. geplant vor dem Fox Gebäude, bei der Protestbriefe der Fans persönlich Übergeben werden sollen.

Fans aus aller Welt sind bereits Mitglied im Network Forum, und es werden ständig mehr. Dort erfahrt ihr auch alles was im Moment geplant, und woran gearbeitet wird. Jeder Fan kann dabei helfen und sich mit seinen Ideen einbringen.Schon diverse Fans haben uns auf ihre eigene Weise unterstützt.




Die erste Aktion des DA Networks:

Am 21.04.06 bin ich auf einen Link gestossen der auf eine Englische Seite von Fox führte. Dort gab es einen Vote wo gefragt wurde welche Serie man zurück haben will. Basierent darauf das Fox bereits die Serie "Family Guy" zurück gebracht hat. Darauf hin hat das Network sofort reagiert und begonnen die Nachricht darüber Über die ganze Welt zu verbreiten. Es wurde ein Text verfasst, dieser wurde von uns in Gästebüchern und Foren von DA Sites gepostet. Ebenfalls wurden Massenmails an DA Fansverschickt. Die längste hatte über 600 Empfänger.

Diese Bekanntmachung erziehlte sehr schnell Erfolge. Trotz massiver Probleme beim einloggen auf der Fox Seite und Server Überlastungen konnte die Prozentzahl von DA in den ersten Tagen massiv gesteigert werden. Am 21.04. wurde die Aktion unter den DA Fans erst bekannt. Wir sind bei 4,8% eingestiegen, und genau 12Tage später am 03.05. wurde der Vote bendet und wir siegten mit 34,5%.
Eine unglaubliche Steigerung in der kurzen Zeit. Ein wahnseniger Sieg von uns Fans. Ein dank gilt jedem einzelnen der auch nur einmal gevotet hat, oder wie wir vom Network sich eine Woche lang die Nächte um die Ohren geschlagen hat um so oft wie möglich zu voten.
Auch vielen Dank an die, die dabei geholfen haben die Sache bekannt zu machen. Leider gab es von Fox bisher keine Reaktion darauf. Doch solange es das Dark Angel United-Network gibt werden wir weiter machen.


Image


Die momentanen Mitglieder des Networks:

Image Webmistress: Maxie

Image Webmaster: Schacka

Image Webmaster: Saahm23

Image Webmistress: Stevie

Image Webmistress: Honey

Weitere werden folgen...
Last edited by Saahm23 on Sun 31. Aug 2008, 02:08, edited 5 times in total.
User avatar
Saahm23
Network Admin
 
Posts: 1252
Joined: Thu 13. Jul 2006, 15:27
Location: Hamburg (Germany)

Re: Was ist das Dark Angel Network???

Postby Saahm23 » Tue 30. Nov 2010, 19:20

Das Dark Angel Network ist auch auf folgenden Seiten vertreten:


Image Image Image ImageImage


Ihr könnt uns jederzeit dort adden oder den Gruppen dort beitreten wenn ihr einen Account auf einer der Seiten habt.
User avatar
Saahm23
Network Admin
 
Posts: 1252
Joined: Thu 13. Jul 2006, 15:27
Location: Hamburg (Germany)


Return to News

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron