Die große Debatte: Staffel 1 Vs Staffel 2

Hier könnt ihr euch über die Dark Angel Episoden unterhalten

Moderator: Laura

Postby Jana X5-169 » Wed 17. Dec 2008, 21:11

Mal so nebenbei gefragt:

Amerika ist doch recht locker eingestellt. Bei denen gibt es doch gar kein "Sie" (oder? :think: ). Hab nie verstanden warum in deutsch mit "Du und Sie" syncronisiert wurde. Zumal Logan nach dem ersten Kuss zu Max gesagt hat "Geh nur" . Am Schluss der Folge haben sich wieder beide mit Sie angesprochen... schon merkwürdig. Naja... Ach ja... hab Herbal in der 2ten Staffel vermisst,da hätte man vielleicht auch drauf eingehen können.
Image
Jana X5-169
Cyberjournalist
 
Posts: 68
Joined: Sun 19. Oct 2008, 11:50
Location: Remscheid

Postby tim1990 » Wed 17. Dec 2008, 21:35

ich glaube die haben den punkt von wo an die beiden sich duzen bei der synchronisation einfach verpennt :P. ich finds gut das in der zweiten staffel alec dazu kommt außerdem habe ich bei der staffel angefangen zu gucken aber insgesamt muss ich sagen die staffeln sind gleich gut
tim1990
Manticore Squad Leader
 
Posts: 266
Joined: Sat 18. Oct 2008, 14:30

Postby x5sil » Tue 30. Dec 2008, 21:05

da muss ich dir recht geben und dann ist da ja noch die frage ob sie das ding aus ihrem stammhirn entfernt haben. was ja ihre anfälle noch verstärkt hatte.
User avatar
x5sil
Sector Cop
 
Posts: 27
Joined: Tue 30. Dec 2008, 19:36
Location: Austria

Postby Jana X5-169 » Tue 30. Dec 2008, 21:31

Stimmt! Vielleicht ist sie in Manticore generalüberholt worden :wink:
Image
Jana X5-169
Cyberjournalist
 
Posts: 68
Joined: Sun 19. Oct 2008, 11:50
Location: Remscheid

Postby Simon2Dope » Wed 31. Dec 2008, 01:04

Yo, sie wurde komplett generalüberholt und sie haben auch gleich noch ihre Haare geglättet, quasi als Bonus- Service :lol:
Simon2Dope
Manticore Soldier
 
Posts: 112
Joined: Mon 14. Jul 2008, 00:40
Location: Regensburg

Postby x5sil » Wed 31. Dec 2008, 14:15

:D aber ich fand ihre wellen/locken viel schöner

ich glaub auch das sie generalüberholt wurde und vielleicht wurde erst dadurch ihre dns so wie sie jetzt ist. ich nehme mal an das sandeman sie immer weiter verbessern wollte.
User avatar
x5sil
Sector Cop
 
Posts: 27
Joined: Tue 30. Dec 2008, 19:36
Location: Austria

Postby tim1990 » Wed 31. Dec 2008, 15:03

ich glaube dass sie in manticore nur ein bisschen von alten makeln befreit wurde zum beispiel das ding aus dem stammhirn und vielleicht ein teil ihrer dns um die anfälle und ihre katzengene in den griff zu bekommen zumindest wird das ja danach nicht mehr groß erwähnt. naja und ich finde die glatten haare besser und hübscher 8)
tim1990
Manticore Squad Leader
 
Posts: 266
Joined: Sat 18. Oct 2008, 14:30

Postby Simon2Dope » Thu 1. Jan 2009, 10:55

Frauen mit Locken hauen mich aus den Socken :P
Simon2Dope
Manticore Soldier
 
Posts: 112
Joined: Mon 14. Jul 2008, 00:40
Location: Regensburg

Postby Sandy5452 » Mon 9. Mar 2009, 14:45

Hy ich finde die 1.Staffel am besten da lernt mann Max besser kenn sie hat nur ein Problem sich vor Lydecker zuverstecken und in der 2. muss sie sich um das Problem Transgenitischen rumschlagen und auch das Virus problem. mein faziet ist die 1. ist in meine Augen am bessen. Jeder hat eine andre Meinung darüber bye Sandy
EINEMAL EIN DARK ANGEL FAN IMMER EINER BIS IN DENN TOD!!!
User avatar
Sandy5452
Sector Cop
 
Posts: 20
Joined: Thu 8. Jan 2009, 02:10
Location: nähe Nürnberg

Postby Samaxa » Sun 6. Sep 2009, 11:43

Also ich denke das ist so mit den Anfällen:
Die haben doch gesagt das sie mittel dagegen haben ( also lydecke und so ) und als max dann wieder in manticore war, haben sie das problem behoben.
Die perfekte DNS hatte sie auch schon davor, denn trotz diesen dingen kann man solche anfälle haben, weil das ja nix mit den genen zu tun hat, soweit ich gelesen hab.

Übrigens: die chunk-dns, gibt es nicht. Ich habe gegooglet. Da stand das diese unkoodierten basenpaare ( bez.: chunk dns ) eine funnktion haben, die sie erst 2005 entdekct haben oder so. Also davor dachte man die unkoodierten basenpaare wären überflüssig, ist aber gar nicht so. Also konnter der Cameron das gar nicht wissen ^^
>>nur so eine nebeninfo<<finde>süß<!
Es gibt für jeden einen Platz an der Sonne
Das Leben ist dafür da, zu leben. Also lebt es. Und lebt es in der realen Welt ;)

Image
Samaxa
Sector Cop
 
Posts: 33
Joined: Fri 15. May 2009, 21:51
Location: Thüringen

Re:

Postby MaxGuevara87 » Fri 30. Mar 2012, 19:14

Sandy5452 wrote:Hy ich finde die 1.Staffel am besten da lernt mann Max besser kenn sie hat nur ein Problem sich vor Lydecker zuverstecken und in der 2. muss sie sich um das Problem Transgenitischen rumschlagen und auch das Virus problem. mein faziet ist die 1. ist in meine Augen am bessen. Jeder hat eine andre Meinung darüber bye Sandy



Dem stimme ich zu. Finde auch die 1. staffel am besten
User avatar
MaxGuevara87
Jam Pony Messenger
 
Posts: 19
Joined: Thu 29. Mar 2012, 21:16
Location: Sachsen-Anhalt

Re: Die große Debatte: Staffel 1 Vs Staffel 2

Postby Honey » Fri 30. Mar 2012, 19:32

hu.hu:)

Also ich finde Staffel eins auch besser, da wurde alles etwas geheimnisvoller gemacht und nicht zu abgdreht!
In der zweiten Staffel war alles ein wenig zu übertrieben.
Das soll aber nicht heißen das mir die zeite Staffel überhaupt nicht gefallen hat, es waren sehr viele gute Abschnitte und Ideen bei, nur leider alles etwas zu extrem und zu viel hin und her.
Wollen wir hoffen das die Staffel drei wieder anders wird;)

Gruß Honey
:spray:
User avatar
Honey
Network Admin
 
Posts: 28
Joined: Sat 26. Sep 2009, 19:19

Re: Die große Debatte: Staffel 1 Vs Staffel 2

Postby MaxGuevara87 » Fri 30. Mar 2012, 19:38

Honey wrote:hu.hu:)


Wollen wir hoffen das die Staffel drei wieder anders wird;)

Gruß Honey
:spray:



hihi... ach wird schon :D
User avatar
MaxGuevara87
Jam Pony Messenger
 
Posts: 19
Joined: Thu 29. Mar 2012, 21:16
Location: Sachsen-Anhalt

Re: Die große Debatte: Staffel 1 Vs Staffel 2

Postby ellimaus » Fri 13. Dec 2013, 11:32

Auch mir hat die erste Staffel mehr gefallen ich weiss nicht wieso aber villeicht wegen Zack. Er hat echt einen traurigen Charakter in der Serie :cry:
Image

Joshua: "Das bist du... und ich... und die da. Das sind wir alle"
"Das ist das wo wir herkommen, wo sie uns festhalten wollten"
Max: "Dort im Dunkeln"
Joshua: "Das keiner kennt. Und da, da sind wir jetzt... weil, weil unser
Blut vergossen wird" "Und da, da wollen wir hin, dass ist das Ziel"
Max: "Hinauf ins Licht"
Joshua: "Licht..."
User avatar
ellimaus
Jam Pony Messenger
 
Posts: 10
Joined: Thu 12. Dec 2013, 21:12

Previous

Return to Die Episoden

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron