wie seid ihr Dark Angel fans geworden?

Für alle Dinge die in sonst keinen anderen Bereich passen.

Moderator: Laura

wie seid ihr Dark Angel fans geworden?

Postby tim1990 » Wed 10. Dec 2008, 12:39

Also bei mir ist es eine ganz lange Geschichte :P ich habe in den Sommerferien nachts Olympia geguckt und aus versehen umgeschaltet und dann stand als Programminfo James Camerons Dark Angel auf dem Bildschirm. und da ich ein großer Jessica Alba fan bin und wusste, dass sie dort mitspielt habe ich es mir angeguckt und habe beim gucken Michael Weatherly und Jensen Ackles erkannt und dann dachte ich mir schon nach einer Minute das guckst du dir weiter an und so ist es dann auch gekommen. zum glück bekomme ich die Dvds zu meinem Geburtstag :D so lange fern zu sehen und dann am nächsten morgen in die schule kann echt hart sein :wink: . Wie seid ihr drauf gekommen?
tim1990
Manticore Squad Leader
 
Posts: 266
Joined: Sat 18. Oct 2008, 14:30

Postby Jana X5-169 » Wed 10. Dec 2008, 15:00

Bei mir war es so,das ich gerne Navy CIS geguckt hab und ein Fan von Michael Weatherly bin. Da Sat 1 sehr komische Ausstrahlungstermine hat,was neue Folgen angeht ( wir zeigen einfach mal 5 neue Folgen von insgesamt 20 und den rest strahlen wir in nem halben Jahr aus ), hab ich die Warterei versucht zu überbrücken und wollte wissen,in welchen Filmen oder Serien Michael noch mitgespielt hat. Da bin ich auf Dark Angel gestoßen. Bei Youtube hab ich mir ein paar Zusammenschnitte angeschaut die mir schon zusagten und da hab ich mir sofort den Pilotfilm besorgt. Mittlerweile bin ich süchtig und ich muss sagen, das ich DA sogar besser finde wie NCIS. Ist zwar kein vergleich ( mir gehts in erster Linie auch um die Rolle und die Handlung ), aber ich denke wenn DA weiter gelaufen wäre, auf der Sendezeit von NCIS, würden Jessica & Co. sogar bessere Einschaltquoten haben. Naja, wir hoffen weiter ... :back1:
Image
Jana X5-169
Cyberjournalist
 
Posts: 68
Joined: Sun 19. Oct 2008, 11:50
Location: Remscheid

Postby hedghehog » Thu 11. Dec 2008, 12:03

German TV VOX made me addicting to DA :group2:
"We all have time machines.The ones that take us back are called memories and the ones that take us forward are called dreams."

Image
hedghehog
Transhuman
 
Posts: 384
Joined: Tue 8. May 2007, 18:49
Location: zagreb

Postby x5sil » Tue 30. Dec 2008, 20:05

nun bei mir wars so:
ich hab auf rtl den trailer für den pilotfilm gesehen und gedacht, dass das eine gute story ist und wurde neugierig. also sah ich ihn mir an und war sofort begeistert.
User avatar
x5sil
Sector Cop
 
Posts: 27
Joined: Tue 30. Dec 2008, 19:36
Location: Austria

Postby Sandy5452 » Mon 23. Feb 2009, 18:11

bei mir war es so ich hab damals die vorschau von dem pilotfilm auf rtl gesehen das machte mich schon neugireg was da jetzt neues kommt und bei mir hat jeams camoren eine guten ruf durch treminator und tatanic hab mich also am tag der ausstrahlung hingesetzt und habe es mir rei gezogen danach als das zu ende war habe ich erfahren das die serie auf vox kommt am dienstag 20.15 da hate ich ein große problem zugleichen zeit kamm damals die serie medicopter117 musste mich entscheiden damals war sie meine absoulte lieblingserie also ich dacht einmal ausfallen lassen und dafür dark angel gucken ich habe es bis heute nicht bereute die entscheidung ab den tag wurden die medi sachen weniger und dafür dark angel zeug mehr in meinem zimmer damals bin ich oft in sogennten interntcafe gerant um infos zubekommen damals hat der besietzter von dem laden echt viel geld mit mir gemacht ^^ habe mein freunde animiert mir zeitungsausschnitte zusammeln habe alle sehr nahrisch gemacht mit meine art habe sorgar eine eltern dafür begeister als war das dann ein familienanglegenheit waren also alle am dienstag vor der glotze gehockt und haben geschaut was heute kommt. war ein schöne zeit wo damals das gürcht auf kam das es zu ende geht mit dark angel waren wir alle echt entäuscht. also wo die letzte folge kam ware ich so fertig das ich sorgar am nächsten tag nicht in die ausbildung bin bin statt dessen zuhause geblieben und habe alte fogen auf vhs^^ angeschaut. ich hoffe echt das es weiter geht mit der serie. also enige denken bin da etwas becklobt wegen der aktion mit der ausbildung ist mir auch egal bin ich halt ein freak freak sein ist seit dark angel nicht schlimm. also wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten lol

bye eure Sandy 5452 :nation: :back1:
User avatar
Sandy5452
Sector Cop
 
Posts: 20
Joined: Thu 8. Jan 2009, 02:10
Location: nähe Nürnberg

Postby Angel_94 » Wed 25. Feb 2009, 14:11

hmm... bei mir war des so... ich glaub ich war 6 oder 7 oder so... da kam dark angel immer total spät im fernsehn... und mein dad hat des immer angeschaut und ich halt auch... ich hab mit meinem vater früher immer horrorfilme und sci fi und so geschaut und des halt auch... ich fand des toll, und wurde fan.
Angel_94
Jam Pony Messenger
 
Posts: 14
Joined: Thu 29. Jan 2009, 18:31
Location: Germany

Postby Samaxa » Fri 31. Jul 2009, 12:51

Also bei mir war das so.
Ich war glaube 7-8 jahre alt ( keine ahnung mehr so genaus xD ) und hatte/habe 2 ältere Schwestern. Und die haben sich das immer angesehen und meine Eltern haben es mir aber verboten weil es ja erst ab 16 war. -.-
Und wie das mit verboten und Regeln so ist, die sind da um gebrochen zu werden, habe ich mich immer unter dem Bett von meiner Sis versteckt und heimlich mitgeguckt. Dann wurde es abgesetzt...und es geriet in Vergessenheit.
Ich damals klein wie ich war, hatte es schon wieder vollkommen vergessen.
Und da lauf ich so, dieses Jahr im februar, durch den Müller und such eine DVD- Box von meiner alten lieblingsserie. und was finde ich. die erste Staffel von DA für 20 € . Ich so nachgedacht:>>Moment mal,das kennst du doch. das War das mädchen das immer auf dem Dach über der Stadt gestanden hat und das so Mutanten-freunde hatt<<. Ich gedacht, ey nur 20€ kannst du dir ja mal ansehen. Und dann ging es los.



Und seit dem LIEBE ich es h3h3
Es gibt für jeden einen Platz an der Sonne
Das Leben ist dafür da, zu leben. Also lebt es. Und lebt es in der realen Welt ;)

Image
Samaxa
Sector Cop
 
Posts: 33
Joined: Fri 15. May 2009, 21:51
Location: Thüringen

Postby Petscho » Fri 31. Jul 2009, 13:48

Ja bei mir war das so ,ich habe einfach mal den Programm gewechselt und sah da gerade eine Vorschau von James Cameron`s Dark Angel das da eine Serie jetzt läuft und ich habe mir den Film genauer angeguckt ,einfach super die Serie ,besonders hat mir die Jessica Alba ,Michael Weatherly und Jensen Ross Ackles und Natürlich auch den Joshua gut gefallen ...... auch meine beiden Töchtern haben mitgeguckt

:back1: :nation:
Last edited by Petscho on Wed 16. Sep 2009, 22:32, edited 1 time in total.
Image
EIN DARK ANGEL FAN IST MAN EIN LEBEN LANG
User avatar
Petscho
Informant
 
Posts: 87
Joined: Sat 14. Feb 2009, 20:27
Location: Bad Soden am Taunus

Postby Rick1994 » Sat 22. Aug 2009, 22:20

Also meine geschichte ist nicht ganz so lang :D. Ich bin nur durch meinen Bruder drauf gekommen, welcher übrigens auch hier angemeldet ist. Er bekam die dvds zum Geburtstag und ich hab dann mal eine Folge mitgeguckt und wie man sieht hats mir gefallen.
Sonst wär ich ja nich hier angemeldet :winke:
Rick1994
Sector Cop
 
Posts: 20
Joined: Tue 16. Dec 2008, 21:01

Postby Maxie » Mon 31. Aug 2009, 01:28

Ich verschohn euch mal mit "wie ich dazu kam" ^^ das wäre zu lang und man kann es auf meiner Seite nach lesen *fg*

ich wollt nur sagen , lasst euch nicht als bekloppt oder freaks abstempeln.

Nach der Absetung hab ich geheult, und freak, pfff was ist das denn schon.

Was ist denn normal , das was alle machen ? ich denk nicht.

Ich leb eben in meiner Welt *fg*..... und mir gefällt es da ^^
Webmistress of: http://www.max-x5452.com

Image

Dark Angel Network:
http://www.darkangel-network.de
http://www.max-x5452.com
http://www.eyes-only-online.de
http://www.darkangel.stevep.de

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.
User avatar
Maxie
Network Admin
 
Posts: 358
Joined: Mon 17. Jul 2006, 05:29
Location: Seattle

Postby Samaxa » Wed 2. Sep 2009, 17:16

lol...also als freak wurde ich ja auch schon davor abgestempelt :D:D:D
deshalb macht mir das nichts mehr aus...oder zumind sollte es mir nix mehr ausmachen -.-

naja man muss ahrt im nehmen sein.
ich weiß was normal ist ^^
Normal ist alles was Unnormal ist :D lol der spruch is einfach zu lustig :think:
Es gibt für jeden einen Platz an der Sonne
Das Leben ist dafür da, zu leben. Also lebt es. Und lebt es in der realen Welt ;)

Image
Samaxa
Sector Cop
 
Posts: 33
Joined: Fri 15. May 2009, 21:51
Location: Thüringen

Re: wie seid ihr Dark Angel fans geworden?

Postby ConstiLOL » Tue 16. Jul 2013, 14:22

Ich bin durch reichliches Serven auf die Serie gestoßen; das war vor ca. 3 Wochen; habe alle Folgen an einem Wochenende durch gegugt. (Ich warbegeistert.)
Als ich ihn mir dann angugte war ich ziemlich enteuscht als ich sah, dass es nur zwei Staffeln von dieser Serie gibt.
Und noch eine Idee: Wäre es nicht mal ein Gedanke die Schauspieler, den Regiesör, usw. am BCD zu kontaktieren und deren Unterstützung zu erbitten? Und die Intendantz direkt am BCD voll zuspammen. Und ambesten Irgend welche gegen angebote machen wenn Fox sich darauf einlässt und rumjammert es gienge nicht. (wenn schon jemand diese Idee hatte bitte sagt mir was raus kamm).
Ich bitte um unbedingte Rückmeldung und Verbeitung der Idee wenn ihr etwas davon haltet.
Schön das mal sagen zu können.
Ich werde auch in meinem Freundeskreiß im Internet für die Serie werben.
Und bitte bloß nicht aufgeben jetzt wo Ich grade anfange.
ConstiLOL
Jam Pony Messenger
 
Posts: 2
Joined: Tue 9. Jul 2013, 14:45

Re: wie seid ihr Dark Angel fans geworden?

Postby ConstiLOL » Tue 16. Jul 2013, 14:26

Ich bin durch reichliches Serven auf die Serie gestoßen; das war vor ca. 3 Wochen; habe alle Folgen an einem Wochenende durch gegugt. (Ich warbegeistert.)
Als ich ihn mir dann angugte war ich ziemlich enteuscht als ich sah, dass es nur zwei Staffeln von dieser Serie gibt.
Und noch eine Idee: Wäre es nicht mal ein Gedanke die Schauspieler, den Regiesör, usw. am BCD zu kontaktieren und deren Unterstützung zu erbitten? Und die Intendantz direkt am BCD voll zuspammen. Und ambesten Irgend welche gegen angebote machen wenn Fox sich darauf einlässt und rumjammert es gienge nicht. (wenn schon jemand diese Idee hatte bitte sagt mir was raus kamm).
Ich bitte um unbedingte Rückmeldung und Verbeitung der Idee wenn ihr etwas davon haltet.
Schön das mal sagen zu können.
Ich werde auch in meinem Freundeskreiß im Internet für die Serie werben.
Und bitte bloß nicht aufgeben jetzt wo Ich grade anfange.
BITTE AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WEGEN DER BENACHRICHTIGUNGS FUNKTION!!!
ConstiLOL
Jam Pony Messenger
 
Posts: 2
Joined: Tue 9. Jul 2013, 14:45


Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron