Mehr Topics

Let us know what you think about the Board / Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder ihr eure Meinung sagen wollt

Moderator: Network Admins

Mehr Topics

Postby seraph » Thu 21. Sep 2006, 09:02

Hey Admins!

Mir ist aufgefallen, dass unter den jeweiligen Länder-Sections zu wenige Topics sind. Es beschränkt sich nur auf News, Proteste, Fanart, Hall of Saints und einen eigenen Topic kann man nicht aufmachen. Ich hätte zumindest gerne mal je einen Topic zu

- der Serie im Allgemeinen
- den Episoden
- den Schauspielern
- eigene Ideen bzw. Allgemeines

Und das, wenn es geht, unter jeder Länder-Section. Ansonsten droht das Forum still zu stehen...

Nur eine kleine Anregung ;)

Liebe Grüße,
Seraph
[center]... life is not measured by the number of breaths we take
but by the moments that take our breath away ...
Image[/center]
User avatar
seraph
Informant
 
Posts: 90
Joined: Sun 10. Sep 2006, 10:38
Location: BW

Postby Z!ckZ4ckM4nn » Thu 21. Sep 2006, 12:44

keine schlechte idee, mehr topics können ja nich schaden, aber das forum stirbt so oder so nich, weil es viel zu viele treue member dafür hat :wink:
User avatar
Z!ckZ4ckM4nn
Manticore Soldier
 
Posts: 105
Joined: Thu 31. Aug 2006, 18:03
Location: Münster (NRW)

Postby seraph » Thu 21. Sep 2006, 13:41

ja klar, ich meine nur dass es sicher besser wäre, wenn man was zu bequatschen hat ;)
[center]... life is not measured by the number of breaths we take
but by the moments that take our breath away ...
Image[/center]
User avatar
seraph
Informant
 
Posts: 90
Joined: Sun 10. Sep 2006, 10:38
Location: BW

Postby Z!ckZ4ckM4nn » Thu 21. Sep 2006, 14:05

joa wär schon vorteilhaft:D
User avatar
Z!ckZ4ckM4nn
Manticore Soldier
 
Posts: 105
Joined: Thu 31. Aug 2006, 18:03
Location: Münster (NRW)

Postby nOeX » Thu 21. Sep 2006, 19:25

ok wird berücksichtigt werden das dann die tage besrpechen :D
Image
nOeX
Honorary Member
 
Posts: 84
Joined: Mon 4. Sep 2006, 22:00
Location: Germany

Postby Schacka » Fri 22. Sep 2006, 08:00

Hört sich schon ma echt gut an :D
Schacka
Network Member
 
Posts: 243
Joined: Mon 28. Aug 2006, 21:13
Location: Hannover

Postby Bellerophon » Tue 21. Nov 2006, 23:00

Was man auch noch an Topics einfügen könnte: Fanfiction!
Ich bin in letzter Zeit über einiges an Fanfiction drüber gestolpert (bin auch eifrig am lesen, da bin ich dicke bis nächstes Jahr eingedeckt ;-) )
Es gibt da so viel in den unterschiedlichen Sprachen... einfach nur WOW! Einige hier lesen auch recht fleißig daran, was ich so gehört habe^^
Deshalb wäre auch mal ne Liste mit Fanfiction-Seiten äußerst hilfreich um mal rauszufinden, was es noch so alles gibt.
Wie gesagt, war nur nen Vorschlag für nen neues Topic.

mfg. Bellerophon
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Jean Paul Satre


This has been a streaming freedom video bulletin. Peace. Out.
User avatar
Bellerophon
Manticore Squad Leader
 
Posts: 272
Joined: Thu 21. Sep 2006, 22:46
Location: bei Frankfurt/Main

Postby Saahm23 » Wed 22. Nov 2006, 20:04

Is ok ich werd die Tage ma sehn das ich euch n paar Fanfiction links raussuch mit kleiner Beschreibung ;-)
User avatar
Saahm23
Network Admin
 
Posts: 1252
Joined: Thu 13. Jul 2006, 15:27
Location: Hamburg (Germany)

Postby Bellerophon » Thu 23. Nov 2006, 19:49

Vielen Dank, Saahm, ich hab leider nicht so viel, aber ich guck mal, dass ich das noch ergänze, wenn ich kann^^
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Jean Paul Satre


This has been a streaming freedom video bulletin. Peace. Out.
User avatar
Bellerophon
Manticore Squad Leader
 
Posts: 272
Joined: Thu 21. Sep 2006, 22:46
Location: bei Frankfurt/Main


Return to Review and praise / Vorschläge, Kritiken und Lob

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron